warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

April

Aimee war alleine mit mit auf Showtour in Österreich und konnte überzeugen.
Sie ist neuer Österreichischer Champion und neuer Internationaler Champion.

Und Ihr Papa Charm konnte in Russland seinen RKF Champion beenden und ist nun in Litauen bei Ilana zu Gast bevor er nach Hause kommt 😉
Danke Nadezda für die hervorragen Pflege unseres Mr.Charmings.


Viele tolle Neuigkeiten erreichten uns von unseren Kindern in Holland,Schweiz und Russland.

Unser Charm Tila’s VIP with Charm konnte in Russland nun auch seinen RKF Champion beenden. Herzlichen Dank Nadezda für das perfekte Handling von unserem Mr.Charming.

In Holland konnte “Que” Tila’s Nothing is Impossible erneut überzeugen mit zweimal JCAC, JBOB und einmal Res.Best Male,Res.CAC. Gratulation an Marleen & Didier!

und zu guter letzt war Yasmin mit Ihren Tila’s und Novelle’s Tochter sehr erfolgreich in der Schweiz.
Tila’s Christmas Evening Star gewann einmal CAC und einmal Res.CAC
Tila’s Give me Five konnte seinen Schweizer Schönheitschampion beenden.
Und Novelle’s Tochter Peya’s B’Elanna gewann auf Ihrer ersten Show mit Yasmin Baby BEST IN SHOW.
Gratulation Yasmin!

Wir dagegen haben das Osterwochenende zuhause verbracht und die Zeit für ein paar neue Bilderchen genutzt.


März

Unsere ersten Schmetterlingsbabies sind geboren.
2 Mädchen und 2 Buben

Die stolzen Eltern sind unsere Kalia & unser sportlicher Q.
Momentan sind alle Welpen bereits reserviert.


Auf der CACIB in Offenburg durften zum ersten Mal unsere Juniors Showluft schnuppern.
Sugar und Carlos zeigten sich mit viel Freude und Eifer und erreichten beide das V1,JCAC,Alpenjugendsieger,Ortenau Jugensieger und Carlos erhielt das Jugend BOB.
Ebenfalls wurden Yes und C ausgestellt und erreichten beide ein v1,VDH CAC und Res.CACIB,Res.CAC.
Gratulation Yasmin!


Februar


Januar

All unsere Welpen haben traumhafte neue Besitzer gefunden. Mit etwas Glück landen im Frühjahr sportliche kleine Schmetterlinge erneut bei uns.

loading
×