News

Unsere Ruby ist gut in Südafrika angekommen und zeigt sich bereits hervorragend auf Show.

Tilas Some Kind of Red Magic (Ruby) (imp Germany) wins the CC and puppy group 1st.


Today Ruby won the CC and rBOB, then went on to win the puppy group under Judge Vanessa Nicolau.

Besitzer Joan Rhodes and Lynn Atcheler


Wir haben die erste Show des Jahres gehabt und freuen uns mit Floki  “Tila’s Amazing Butterfly” den Deutschen Champion beendet zu haben.
Molly ” Tila’s Itsy Bitsy Teenie Weenie ” konnte an beiden Tagen mit V1, JCAC überzeugen und am ersten Tag sogar mit Bester Hündin.
Bunny “Tila’s Golden Secret” überzeugte Frau Catherine Rooney,Irl und wurde Best of Breed.

Zuhause angekommen konnten wir uns freuen endlich den Internationalen Champion für Pete bestätigt zuhaben.


Wir wünschen all unseren Freunden & Welpenkäufern sowie Besuchern unserer Webseite ein frohes neues Jahr 2024!

Für uns endete das Jahr 2023 mit einigen sehr schönen Erfolgen in Sport für unsere Nachzuchten sowie auch in Show.
Viele neue Championtitel konnten wir beenden sowie beginnen.
Unser Carlos toppte das ganze mit unserem ersten ALL BREED Best in SHOW Sieg auf der CACIB Celje.
Pete konnte all seine offenen Championtitel beenden und ist somit nun Multi / Inter Champion.
Nina & Blümchen konnten Championtitel beenden sowie beginnen und befinden sich nun in Babypause.
Floki ist ebenfalls in der Wartezeit für den Deutschen Champion.
Die jüngste im Bunde Bunny erreichte ihre Jugendchampions VK /VDH sowie den Swiss Champion.
In Österreich konnte Yuri “Tila’s Explore The World” seinen Champion beenden.
Tila’s Excellent Fighting For Future wurde Belgischer Jugendchampion.
In Italien erreichte zum Jahresabschluß “Tila’s Could It Be Magic” noch den Italienischen sowie Internationalen Champion.

Im Agility konnten Tila’s You & Me “Yoda”, Tila’s VAVA Voom “Leeyo” &  Tila’s Unstoppable Butterfly “Lou” in die A3 aufsteigen und einige Titel gewinnen.

en_USEnglish