News

Unser beiden Deckrüden Floki und Pete haben wir nachuntersuchen lassen.
Beiden waren bereits alle genetischen Krankenheiten frei durch die Eltern.

🦋Tila’s Amazing Butterfly “Floki”
PRA1,NAD,FVII,vWD,DM frei
🦋Tila’s Zicero Zoom to the Moon “Pete”
PRA1,NAD,FVII,vWD,DM frei

Beide stehen geeigneten Damen zum Decken zur Verfügung.


Das letzte Jahr ging rasend schnell an uns vorbei. Wir waren aus privaten Gründen persönlich weniger auf Shows vertreten, aber trotz allem waren Nachzuchten von uns erfolgreich.
Besonders stolz sind wir auf unseren Novelle Sohn in Italien.
“Magic” Slo Ch.Tila’s Could It Be Magic konnte bereits seinen Slovenischen Champion erreichen und sammelte auch mehrere Erfolge in Italien als Jugendhund und nun auch in den erwachsenen Klassen. Unter anderem auf Italien größter Show in Mailand wurde er ENCI Winner 2022 und Latin Winner 2022.
Vielen Dank Marzia Piacentini mit Vincenzo Credi sowie Juri Geidons für die Pflege und perfekte Präsentation unseres jungen Nachwuchsrüden!


Ende Dezember sind noch unsere letzten Welpen von Sasa geboren.
Wir freuen uns über 2 Buben und 2 Mädels !

de_DEGerman